colima Cerebro – Neues Release für Lync 2010/2013

Heute präsentiere ich Ihnen unser neues Lync Produkt „colima Cerebro“. colima Cerebro optimiert und ergänzt die Basisfunktionalität von Microsoft Lync, zum Beispiel mit den nachgefragten Telefonie-Funktionen „Universal Call Pickup“ und „BusyOnBusy„.

Schauen Sie sich das Cerebro Video dazu an:

Was gibt es Neues?

Mit der neuen Version unterstützt colima Cerebro nun auch die neue Version „2013“ von Microsoft Lync.

Das Cerebro Release hat weitere neue Vorteile für Sie:

  1. Mit dem neuen Cerebro Release funktioniert BusyOnBusy jetzt auch bei Verkettung von Rufumleitungen.
  2. Bei beiden Modulen „Universal Call Pickup“ als auch „BusyOnBusy“ sind ab sofort auch E-Mail Benachrichtigungen möglich.
  3. Ab dieser Cerebro-Version gibt es nur noch eine Installationsdatei: Sowohl Neuinstallationen als auch Updates werden unabhängig davon, um welche Lync-Server-Version es sich handelt, mit demselben Setup-Paket erledigt. Für beide Plattformen Lync 2010 und 2013 gibt es somit nur eine Setupdatei. Für den Lync-Admin wird es dadurch noch einfacher und vor allem übersichtlicher, Cerebro zu installieren und zu warten.
  4. Die gleichen Funktionen sind jetzt in Lync 2010 und 2013 enthalten – auch in gemischten Umgebungen.

Das brandneue Cerebro Release kann ab sofort von der colima Produktseite heruntergeladen und 30 Tage lang kostenlos getestet werden.